Werden Sie Teil von Bär & Karrer als
Partnerassistentin / Partnerassistent Zug (100%)



Bär & Karrer ist eine führende international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei, die in sämtlichen Sprachregionen der Schweiz vertreten ist. Unsere Firmenkultur ist geprägt von Professionalität, gegenseitiger Unterstützung, kollegialem und offenem Umgang sowie flachen Hierarchien. Wir passen zu Ihnen, wenn Sie in einem innovativen, offenen und sehr gut organisierten Umfeld aufblühen und Ihnen ein guter Teamspirit ebenso wichtig ist, wie effizientes Arbeiten. 

Interessante Aufgaben

Für unseren Standort in Zug suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine Partnerassistentin / einen Partnerassistenten.

  • Sie unterstützen unseren Partner bei vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben wie der Erstellung seiner Jahresplanung, der Koordination von internen und externen Meetings, der Organisation von Kongressen, der Durchführung von Marketingaktivitäten sowie in der selbständigen Bearbeitung seiner Inbox.
  • Erledigung von Arbeiten im Notariatswesen (Vorbereitung Beurkundungen und Beglaubigungen);
  • Bearbeitung von Verträgen, Memoranda, Präsentationen und weiteren Dokumenten;
  • Führung des Sekretariates (unter anderem Terminkoordination Organisation von Meetings und Geschäftsreisen);
  • Erste/r Ansprechpartner/-in für Kunden, interne und externe Partner;
  • Führen von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache mit Klienten, Business-Partnern und Behörden.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung;
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Notariatserfahrung von Vorteil);
  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge Advanced-Diplom);
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse;
  • Schnelle und exakte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit;
  • Eine optimistische, positive und interessierte Haltung sowie eine selbständige Arbeitsweise. Viel Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen einzugehen und mit ihnen zu kommunizieren;
  • Lust, ständig Neues zu lernen und immer wieder neue Projekte und Aufgaben anzupacken.

Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:

  • Eine der angesehensten Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée;
  • Unkomplizierter und direkter Umgang und viel Wertschätzung.
  • Topmoderne Informatik- und Kommunikationsmittel.
  • Gemeinsame Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel der Städtetrip exklusiv für die Assistenten/-innen alle zwei Jahre, Skitage, Sommerausflug und anderes mehr;
  • Ein sehr gutes Anstellungspaket und viele Benefits 
  • Noch viel mehr Vorteile eines Engagements bei Bär & Karrer finden Sie hier.  

Get in touch

Ich bin Andrea Letsch, Human Resources, und bin gerne für Sie da. Rufen Sie mich einfach an, wenn Sie Fragen haben: +41 58 261 53 72.


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