Werden Sie Teil von Bär & Karrer als
Review Associate Crisis Management & Internal Investigations Team



Bär & Karrer ist eine führende international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei, die in sämtlichen Sprachregionen der Schweiz vertreten ist. Unsere Firmenkultur ist geprägt von Professionalität, gegenseitiger Unterstützung, kollegialem und offenem Umgang sowie flachen Hierarchien. Wir passen zu Ihnen, wenn Sie in einem innovativen, offenen und sehr gut organisierten Umfeld aufblühen und Ihnen ein guter Teamspirit ebenso wichtig ist wie effizientes Arbeiten.

Interessante Aufgaben:

Das Crisis Management & Internal Investigations Team der Wirtschaftskanzlei Bär & Karrer sucht per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für anspruchsvolle Mandate im Bereich komplexer, grenzüberschreitender Untersuchungen. Diese betreffen sowohl börsenkotierte als auch nicht börsenkotierte Unternehmen und stehen unter anderem im Zusammenhang mit Anfragen von Schweizer und ausländischen Behörden – etwa der FINMA, dem US-Justizministerium, der US-Notenbank, oder der Singapore Monetary Authority. Als Review Associate sind Sie verantwortlich für die Analyse und Aufarbeitung komplexer Sachverhalte, die Erstellung fundierter Assessments zu spezifischen Fragestellungen sowie die strukturierte und präzise Dokumentation Ihrer Ergebnisse. Zudem unterstützen Sie die Partner und Associates bei der Bearbeitung von Anfragen seitens Klienten und Behörden sowie der Vorbereitung entsprechender Unterlagen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Team am Standort Zürich.

Ihr Profil:

  • Sehr gute Englischkenntnisse, insbesondere das Verfassen von englischen Texten bereitet keine Mühe; zusätzliche Sprachkompetenzen sind von Vorteil
  • Mindestens vier Semester an der Uni absolviert und Kapazität für eine Nebenbeschäftigung während mind. 6-12 Monaten
  • Ehrgeiz, sich schnell einzuarbeiten und einen wichtigen Beitrag zum Projekt beizusteuern
  • Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, sich in einem grossen und dynamischen Team einzufügen
  • Neugierde und Motivation bei einem interessanten Mandat mitzuwirken
  • Grosses Interesse an grenzüberschreitenden rechtlichen Fragestellungen & eine präzise Arbeitsweise
  • Pensum: 40% - 100% (vorzugsweise 80-100% während der ersten 2 Monaten)

Ein interessantes Vorteilspaket für Sie:

  • Mitarbeit in einer der führenden wirtschaftsrechtlichen Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée
  • Dynamisches Team und interessantes Umfeld
  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Freiheiten bei der Gestaltung der
  • Arbeitszeit und topmoderne Management-, Informatik- und Kommunikationsmittel
  • Aussicht auf eine Substituten-Stelle zu einem späteren Zeitpunkt
  • Ein sehr attraktives Anstellungspaket mit zahlreichen Benefits und Services wie z.B. ein umfangreiches Sport- und Erholungsangebot
  • Unkomplizierter Umgang untereinander

Get in touch

Ich bin Larissa Reuteler, Human Resources, und bin gerne für Sie da. Rufen Sie mich einfach an, wenn Sie Fragen haben: +41 58 261 51 90.


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